Druckkonzepte für Ihren Direktmarketing-Erfolg
Eines haben erfolgreiche Unternehmen im Direktmarketing gemeinsam: Sie sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Wie kann ich den Aufmerksamkeitsgrad meines Mailings steigern? Wie schaffe ich es, aus der Masse hervorzustechen? Kurzum: Gesucht werden einzigartige, erfolgreiche Mailings, die einfach anders sind. Die Basis hierfür ist das technische Konzept.
Mailing-Ideen kreativ umgesetzt
Wie bei der jahrtausendealten Kunst des Papierfaltens, dem Origami, gibt es auch bei der Produktion von Werbemitteln im Direktmarketing unglaublich viele Möglichkeiten, Ihre Ideen und Ziele erfolgreich umzusetzen. Und wie beim Origami gilt auch im Direktmarketing: „Gewusst wie“! Mit über 29 Jahren Erfahrung im Bereich der Konzeption und Herstellung haptischer Direktmarketing-Maßnahmen, machen wir Ihr Projekt zum Erfolgsgaranten.
Folgend finden Sie einen kleinen Auszug aus unserem unendlichen Repertoire technischer Konzepte. Grundsätzlich gilt bei uns jedoch: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Wir machen jede Ihrer Mailing-Ideen möglich und behalten für Sie jederzeit die kostengünstigste Form der Herstellung im Auge!